Unsere Spender

Unsere Spender

Übersicht über unsere Spender der vergangenen Jahre

Die Akademien in den Jahren 2011 bis 2018 wurden nicht zuletzt durch die aktive Unterstützung unserer Spender ermöglicht, denen wir an dieser Stelle herzlich danken möchten.

  • An erster Stelle danken wir Unternehmer NRW für die langjährige Unterstützung der Freigeist-Akademie. Dank der erheblichen finanziellen Unterstützung durch Unternehmer NRW sowie der großzügigen organisatorischen Betreuung durch das Bildungswerk NRW konnte seit 2012 zahlreichen Schülerinnen und Schülern aus Nordrhein-Westfalen die Teilnahme an den Akademien ermöglicht werden.
  • 2016 konnten wir durch private Spender über betterplace.org insgesamt 3.140,00 Euro einsammeln. Von diesem Geld konnten wir ein Vollstipendium und zwei Teilstipendien für drei Schülerinnen aus finanziell benachteiligten Familien finanzieren. Wir danken allen Spender herzlich!
  • Die OTG ObergfellTechnologyGroup AG ermöglichte durch Spenden Schülern aus dem Schwarzwald und Baden-Württemberg die Teilnahme.
  • Die Friedrich und Charlotte Merz Stiftung finanzierte Schülern aus dem Raum Arnsberg die Teilnahme.